Warum gibt es in Japan keine Gruppenvergewaltigungen, aber in Deutschland, Belgien, Österreich schon?

1 Antwort

Der einzige Grund, dass du meinst, in Japan gibt es das seltener als in DE, ist, dass du keine Lokalnachrichten aus Japan hörst, sondern nur "besondere" Dinge, bei denen Japan als ganz anders und mysteriös dargestellt werden kann. Das Land ist am anderm Ende der Welt. Was da passiert, juckt die meisten nicht, außer man kann mit dem Finger drauf zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert