Warum gibt es immernoch Menschen die einen wegen einer festen Zahnspange beleidigen und es nicht in jedem Alter als etwas normales ansehen?

3 Antworten

Leute, die sowas tun, sind meist unzufrieden mit sich selbst. Mehr ist das nicht. Jeder vernünftige Mensch weiß, dass das völlig unwichtig ist.

Eigene Unsicherheit. Man beschäftigt sich lieber mit anderen als sich mit sich selber auseinander zu setzen. Über eine Zahnspange zu lachen zeigt eine grosse Unzufriedenheit und/oder Unsicherheit in Bezug auf einem selbst auf. So einfach kann man diese Frage beantworten.

LG von jemandem, der andere nicht wegen ihrer Zahnspange auslacht, Branimir✌🏼

Weil es immer Menschen gibt, die andere ärgern! Lass das nicht an dich ran, sei selbstbewusst!

Mich hat nie jemand geärgert. Hat doch fast jeder, ähnlich wie eine Brille.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann