Wie kann man Kontrollieren ob der Sohn seine lose Zahnspange bzw Retainer nach der festen Zahnspange regelmäßig trägt?

2 Antworten

wenn er nicht will das du das merkst, dann merkst du es auch nicht, er wird in deinem Bei seihen die Spange tragen und wenn er alleine ist eben nicht, kann sein muss aber nicht

Das sieht der Kieferorthopäde bei den Kontrollen. Wenn die Zähne wieder in die alte Form zurück wandern trägt er sie nicht.