Warum gehen mir die Sätze nicht mehr so schnell aus dem Kopf?

3 Antworten

Waren es denn motivierende Sätze? Dann sind das gute Dinge, an denen man sich auch festhalten kann.

Das ist ein Zeichen dafür das du kein hohes Selbstbewusstsein hast, und viel Wert darauf legst was andere Leute erzählen.

Wie war noch das Zitat...

Wenn man Wert darauf legt was andere erzählen/sagen, wird man auf immer Ihr Sklave sein? oder so ähnlich^^

Das beweist, dass Du ein gutes Gedächtnis hast. Das brauchst Du ja auch im Beruf. Und es sind ja keine bösen Erinnerungen.