Warum funktioniert die Taste 1 auf der Fernbedienung nicht richtig?

2 Antworten

Das kann mit jeder taste passieren nennt man verschleiß.  Ich hab an der Tastatur eine Taste für unser webradio die hat heute 4 Anläufe gebraucht um die Website zu öffnen.

Kauf dir ne All in one Fb wenn dich das nervt.  ich nutze die Zahlentasten fast nie.

rollyman33
Fragesteller

Der Fernseher ist erst drei Jahre alt!

MarSusMar  19.12.2018, 09:46
@rollyman33

Ja und? Passieren kann sowas immer. ich würde das nicht so dramatisch sehen. Anrufen, gucken was geht, oder mir eine alternative FB kaufen.

Die Taste ist Kaputt. Klingt komisch, ist aber so.