TV schaltet sich nicht mehr ein, kein Standby, Kindersicherung?

4 Antworten

Der Ausschalt-Timer ist aktiv und muss wieder deaktiviert werden. Was anderes ist das glaube ich nicht. Die Fernbedienung sieht nach Samsung aus.Ich denke nicht das die Kindersicherung aktiviert wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HeerthaBSC
Fragesteller

Ist ein TCL Gerät, wie schalte ich diese aus?

Manchmal hilft's:

Stecker des TV vom Netz trennen und Batterien/Akku's aus der Fernbedienung nehmen.

Für mindestens 10 Sekunden.

Alles wieder rückgängig machen und neu versuchen.

HeerthaBSC
Fragesteller

Habe die ganze Nacht den TV vom Netz getrennt, kein Erfolg

sinari  21.12.2019, 12:52
@HeerthaBSC

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als den Fachhandel aufzusuchen.

Konnte die Ursache gefunden werden? Habe dasselbe Problem.