Wie Orion Fernseher einschalten?

2 Antworten

Schalte auf der Fernbedienung auf den ON Knopf oder auf eine Zahl zum Beispiel 1 und warte paar Sekunden

Hqst du mal eine genauere Modellbeschreibung zum Gerät?

Tipp: Ev. befindet sich auch irgendwo eine verdeckte Klappe?

januarmama
Fragesteller

Ich habe nur eine Modellnummer hinten am Fernseher gefunden. Und zwar ist die Modellnummer: CLB55B4550S.

chanfan  15.12.2018, 16:16
@januarmama

Es ust genz schön schwer etwas dazu zu finden. Aber ev. hab´ich was. Allerdings weiß ich nicht ob es zu dem Modell gehört was ich hier gefunden habe.

Das Gerät auf der Rückseite, mittlerer Bereich ist seitliche eine Tastenreihe für verschiedene Aktionen.

Allerdings bezweifle ich, das es bei deinem Gerät auch hast, weil das eigentlich nicht zu übersehen ist.

januarmama
Fragesteller

und eine verdeckte Klappe habe ich leider nicht gefunden.