Selbstauslöser Fernbedienung/ Kamera kabelloser Selbstauslöser kaputt, was Tunnels?

Kamera Adapter  - (Technik, Kamera, Spiegelreflexkamera) Fernbedienung vorne  - (Technik, Kamera, Spiegelreflexkamera) Fernbedienung hinten - (Technik, Kamera, Spiegelreflexkamera)

3 Antworten

Wie es aussieht sollte die Batterie zum Tauschen sein, wenn man am Handsender hinten die kleine Kreuzschlitz- Schraube löst. Hier aber vorsichtig sein und nicht die Schraube verramschen... denn wenn das Teil noch unter 2 Jahre alt ist, hättest Du Garantie, die dann in Gefahr wäre!

Mfg

Moin,

am Sender und Empfänger sind vier kleine Schalter, erstmal kontrollieren ob diese bei beiden Teilen in der gleichen Position sind, ggf. in die gleiche Position bringen, falls sie unterschiedlich eingestellt sind.

Sender einschalten.

Wenn esdann immer noch nicht funktioniert, die Batterie(en) im Sender erneuern.

Die funktioniert auch mit Batterien. Schau in Bedienungsanleitung, oder lade sie dir irgendwo runter.

SophieWgnr
Fragesteller

Die Anleitung habe ich leider nicht mehr, find da leider auch nicht zu im Internet aber danke 👍🏼