Warum freuen sich Hunde viel mehr, wenn ihr Herrchen heimkommt als z.b. die Frau des Herrchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tiere vorallem Hunde sind einfach besser als Menschen. Nein also ja auch aber Hund zumindest unsere freuen sich über jeden aber wenn ich auch nur 2 minuten in einem anderen Raum bin und der Hund nicht mit darf tut er wenn ich zurück komme so, als wäre ich ewig weg gewesen. Hunde freuen sich einfach generell mehr darüber wenn jemand kommt das bedeutet es passiert etwas.

Der Hund freut sich generell mehr bei jemandem, den er nicht permanent um sich hat. Alles andere mag auch eine Frage der Sympathie und des Charakters des Hundes sein.

Mein Mann freut sich wenn ich nach Hause komme und mein Hund ebenso... Das Gleiche gilt wenn mein Mann nach Hause kommt. Frauchen und Hund freuen sich...

Unserer Hund Freut sich,ohneUnterschiede zu machen bei beiden.

KNOBLAUCHHARRY
Fragesteller

Bei anderen wird es ähnlich sein