Warum fallen meine Gelnägel so schnell wieder ab?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen BigFamily, also ich bin selbst Naildesignerin. Müsste von dir wissen, was die Nailstylistin für ein Gel benützt? Wie sie arbeitet, nimmt sie einen Primer nachdem sie den Naturnagel anrauht mit der Feile? Nimmst du regelmässig Medikamente? Bei mir hat es so ein Fall auch schon gegeben, da haben wir abd Gel genommen, sehr gutes Produkt, auf natürlicher Basis. Viel Glück, freue mich auf deine Antwort

also es kann sein das deine nageltante schlechtes material benutzt und nicht sauber arbeitet und oder deien naegel sind einfach so das auf denen sowas einfach nicht lange haelt oder deinen naturnaegel sind enfach nur zu kurz wenn die nageldesignerin dir dan tipps oder acryl drauf tut die nicht halten weil deine naegel einfach zu kurz sind ich wuerde dir emphelen lass deine echten naegel wachsen und dann mach gel auf deine echten naegel die halte eh immer besser als auf so kunst naegel

hallo!!! das deine gelnägel nicht halten kann viele ursachen haben. es gibt ganz wenige frauen bei denen stösst der körper das künstliche material ab. es kann auch an deiner nageldesignerin liegen. benutzt sie einen primer? klebt sie die tips nicht richtig? ist luft zwieschen? dir sollte es nicht peinlich sein,eher deienr nageldesignerin, die sollte sonst mal ein anderes gel bei dir ausprobieren (einer anderen marke) die haben vielleicht mal andere zusammenstellung. ich hatte das problem auch,bin dann zu der günstigen japanischen kette gewechselt,die benutzen überwiegend acryl. das hat bei mir besser gehalten. leider kann ich die asiatischen designer nicht empfehlen, weil sie mit eienm fräser den naturnagel mitabfeilen, aber ein versuch wäre acryl in deinem fall schon. nach 6 monaten habe ich es mal wieder mit gel probiert und es hält bombastisch,wenn dann mal was abbricht dann durch mein verschulden,a sind die bei mir fast so lang wie der tip ungefeilt und ungekürzt ist und b gehört da schon sehr viel gewalt zu (mit autotür zum beispeil) und ich finde es lohnt sich mehr wenn man das selber macht. übrigens bin ich auch dazu übergegangenmir die nägelselbst zu gestallten,nun fülle ich auch alle zwei wochen nach und achte darauf das der belastungspunkt immer etwas dicker ist.