Warum entfreunden einen manche Frauen im Internet nur deswegen weil man angedeutet hat sie treffen zu wollen?

8 Antworten

Weil diese entweder unsicher sind oder merken, dass etwas Realität werden könnte.

Manche wollen das nicht und haben evtl doofe Sachen gesagt und möchten einen dann nicht wirklich irl treffen. Sowas kann durchaus vorkommen und das führt dann dazu, dass du blockiert wirst.

Oder sie denken, du bist ein Pädo

Rotfuchs716
Fragesteller

Kinder sind nicht in der Liste meiner Freundinnen hier.

Weil man nie weiß wer am anderen Ende sitzt. Wenn man schon FaceTime etc. gemacht hat dann ist es was anderes, aber wenn man nur schreibt, würde ich mich auch nicht treffen. Wäre mir in der heutigen Zeit einfach viel zu gefährlich

LG Kira

Rotfuchs716
Fragesteller

welche Gefahr denn? Und was hat das mit der heutigen Zeit zu tun?

fxabin  17.02.2024, 14:24
@Rotfuchs716

Entführung Edenkoben
Hamburg
Artikel: Tagesspiegel
Kinderheim
15- Jährige | NDR
Friedrichsthal
Wunsiedel
Stuttgart
Stuttgart Feuerbach
München
Frankfurt
Köln
Dresden
Berlin

Reichen dir die Artikel oder möchtest du noch mehr? Ich bin absolut kein Fan davon, das Mädchen auf GF von fremden älteren Männern angeschrieben werden und dazu überredet werden sich zu treffen. Schade dass GF nicht mehr dagegen tut... Und so nett man hier auch schreiben kann, NIEMALS sollte man sich mit jemandem von GF treffen...

Rotfuchs716
Fragesteller
@fxabin

Schlimm, dass du hier sowas schreibst. Bin entrüstet. Als ob wir alle Kriminelle wären. Und noch schlimmer ist, dass du gerade ältere brandmarkst. Solltest dich schämen!

fxabin  17.02.2024, 14:33
@Rotfuchs716
Als ob wir alle Kriminelle wären

Oh Nein, auf keinem Fall, aber es gibt ÜBERALL Menschen die so denken und auch auf GF!

Und noch schlimmer ist, dass du gerade ältere brandmarkst

Schlimm, du hast dir nicht mal die Artikel angeschaut, da sind nämlich auch Artikel wie Jüngere andere vergew@ltigen... schau dir mal die Artikel an und überleg dir dann nochmal, ob deine aussage und Unterstellung gegen mich so ganz korrekt ist... Das Beispiel in Köln, da war/ist der Hauptverdächtige 16, ab wann ist denn jemand für dich älter? Ab 16? Oh je... Ich kann dir gerne Artikel raussuchen wo es jüngere waren, ach nein, Google selbst...

Solltest dich schämen

Sieh in den Spiegel und sag es bitte nochmal... du fühlst dich wohl angegriffen, getroffene Hunde bellen, nicht? Du fragst mich nach den Gefahren der heutigen Zeit, ich liefere dir Belege. Was tust du? - Du greifst mich an, als würde ich hier Tatsachen erfinden oder hier jeden auf GF als vergew@ltiger sehen...

Rotfuchs716
Fragesteller
@fxabin

ist doch logisch. Um kategorisch niemand treffen zu wollen müsste man jeden auf GF als Vergewaltiger sehen. Ärgerlich war ich, dass du in dem vorigen Text gerade vor "älteren Männern" gewarnt hattest. Diese Boulevardzeitungsartikel hab ich mir natürlich nicht durchgelesen; Waren vermutlich eventuell genauso erfunden wie als die BILD Zeitung erfand, dass Dieter Bohlen eine Perserin im Perserteppichladen vernascht habe; das passte einfach nur gut als Überschrift.

Vielleicht, weil sie eine der Grundregeln des Internets befolgen: Sich nicht mit Fremden, nur aus dem Internet Bekannten treffen. Ich bin zwar männlich, würde das aber auch nie machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

Rotfuchs716
Fragesteller

Wenn du so denkst bestrafst du Menschen nur weil sie Internet haben. Aber es gibt kaum noch Menschen ohne Internet! Wen willst du also je treffen? Niemanden da es keine Menschen ohne Internet mehr gibt?

Rotfuchs716
Fragesteller

wer so eine Grundregel befolgt ist total bekloppt!

Maxdiet936  18.02.2024, 10:57
@Rotfuchs716

Sag das denen, die dann vergewaltigt, entführt, erpresst, zusammengeschlagen oder was nicht noch alles werden. Die wird deine Aussage bestimmt freuen. Dann wollen die sich bestimmt umso mehr mit dir Treffen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

es ist verrückt Leute nur deshalb nicht zu treffen weil sie im Internet sind. Alternativ könnte man dann Kannibalen treffen; die haben ziemlich sicher kein Internet! Fazit: Wer Leute trifft die kein Internet haben wird gekocht und gegessen!

Maxdiet936  18.02.2024, 19:37
@Rotfuchs716

Ok...eigentlich würde ich dir jetzt viel Spaß wünschen, für den Fall, dass du irgendwann mal den/die Falschen zum Treffen erwischst. Aber man wünscht anderen ja nichts schlechtes

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Wenn dir Leute bei einem Treffen nicht passen kannst du immer noch wieder weg gehen. Je nach Situation nach 3 Minuten oder auch noch nach 2 Stunden. Wo ist das Problem? Und wenn du Angst hast leih dir einen Hund aus den du mit zum Date nimmst. Es ist nichts dabei sich mit Schäferhund zum Spaziergang im Park zu treffen.

Maxdiet936  18.02.2024, 19:55
@Rotfuchs716

Wenn es die falschen Leute sind kannst du eben nicht mehr weg. Oder denkst du, wenn die dich entführen, verprügeln oder sonst was wollen fragen sie dich vorher nach Zustimmung, oder wie stellst du dir das vor?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Entführst wirst du nur wenn du sehr reiche Angehörige hast oder eine herausragende wirtschaftliche oder politische Rolle spielst. Das ist kein Thema fÜr normal sterbliche Menschen.

Rotfuchs716
Fragesteller

Du bist auf dem bestem Weg dazu Incel zu werden.

Maxdiet936  18.02.2024, 21:33
@Rotfuchs716

Ok...wenn entführt deine einzige Sorge ist und vergewaltigt, verprügelt oder ausgeraubt zu werden für dich ok ist...dann mach weiter.

Mal ernsthaft...denkst du, dass jeder im Internet nett ist und nur das beste für dich will.

Wenn das so wäre, würde ich auf Paypal ein Konto eröffnen hier auf GF Leute fragen, ob sie mir ein wenig Geld geben können, und ich wäre reich. Aber so läuft das nicht...nicht jeder im Netz ist nett...es gibt nunmal Menschen, die einfach abartig sind. Das kannst du dir schön reden, wie du willst. Schau einfach mal Aktenzeichen, Nachrichten oder irgendwelche Truecase Sendungen....da wirst du sehen, dass nicht alle Menschen nett sind, wenn du mir das nicht glaubst.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

warum glaubst du, dass die Frauen die du im Internet kennenlernst dich eventuell vergewaltigen, verprügeln oder ausrauben würden?

Maxdiet936  18.02.2024, 21:36
@Maxdiet936

Aber gut man versucht dir Tipps/Ratschläge zu geben, du nimmst es nicht an, wirst sogar persönlich, obwohl ich wetten könnte, dass ich mehr REAL LIFE Freunde habe, wie du.

Ich diskutiere hier nicht länger....Ich wünsche dir viel Freude dabei, irgendwann mal vergewaltigt und/oder abgestochen zu werden, wenn du an die richtigen gerätst.

Maxdiet936  18.02.2024, 21:37
@Rotfuchs716

Beantwprte diese eine Frage...woher willst du wissen, dass es wirklich die Frauen sind, für die sie sich ausgeben? Fragst du nach nem Perso oder wie?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

es macht keinen Sinn sich fÜr jemand anders auszugeben. Auf jeden Fall wenn du soviel Angst vor anderen Menschen hast wirst du für immer allein bleiben! Allein hast du dann auch Angst weil dir bei Bedarf niemand hilft.

Maxdiet936  18.02.2024, 21:40
@Rotfuchs716

Ich schätze, mit ca. 10 engen Freunden und 30 guten Bekannten werde ich nicht so schnell allein. Aber danke der Nachfrage

Gegenfrage: Was macht es für einen Sinn, andere zu vergewaltigen?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Bei jedem Spiel welches Menschen machen gibt es einen Payoff. Was würde es dir nutzen zum Beispiel hier einen 40-jährigen Professor zu spielen wenn du ein 16-jähriger Schüler bist? Ausserhalb des Internets könntest du die Rolle nicht durchstehen!

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Gewaltausübung gibt das Gefühl von Macht. Aber die Abwehr ist in der Praxis sehr einfach: um den potentiellen Vergewaltiger oder die Vergewaltigerin in die Flucht zu schlagen bräuchte man nur behaupten AIDS zu haben. Da wïrd jeder gleich weglaufen.

Maxdiet936  18.02.2024, 21:45
@Rotfuchs716

Ich kann mich zwar nicht erinnern, jemals auf GF gesagt zu haben, ein 40-Jähriger Professor zu sein, aber egal. Do wirst es schon wissen. Haben dir bestimmt all die netten Mörder und Vergewaltiger gesagt.

Abgesehen davon würde ich gerne mal Wissen, wie du meinen IQ feststellen kannst, da du ja sagst, dass ich nur im Internet so schlau bin und in echt dumm wie Stroh.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Ich hatte das nie behauptet zumal ich dich nicht kenne. Der vorige Kommentar über die Rolle des Professor war nur hypothetisch!

Maxdiet936  18.02.2024, 21:46
@Rotfuchs716

Ok...Ich merke schon, ich rede hier mit einer Wand. Leb weiter in deinem Traum, dass jeder auf der Welt Philantrop ist.

Mörder gibt es nicht...Mörder, Vergewaltiger, Diebe...die größte Lüge der Menschheit...

Es gibt NUR freundliche und hilfsbereite Menschen

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

Du bist total unlogisch weil dies nicht aus meinen Texten hervorgeht. Es geht einfach da um emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis. Du musst noch viel lernen!

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

ja, natürlich. Hab nie was anderes behauptet. Aber um Opfer zu werden bedarf es einigen Mangel an Menschenkenntnis, emotionaler Intelligenz und kommunikativer Fähigkeiten! Und warum sollte dich irgendwer entführen wenn deine Angehörigen nicht superreich sind oder deine gesellschaftliche Rolle wichtig genug um die Regierung zu erpressen? Auch Verbrecher haben logische Ziele!

Maxdiet936  18.02.2024, 21:55
@Rotfuchs716

Wer redet denn als von Entführen? Das war nur ein Beispiel. Vergewaltigung, Raub o.ä. halte ich für nicht viel besser. Menschenkenntnis ist ja schön und gut...aber im Internet kann jeder viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Ich könnte auch sagen, dass ich Maria, 35 Jahre alt und auf Partnersuche bin....wie wolltest du das Gegenteil beweisen?

Rotfuchs716
Fragesteller
@Maxdiet936

eiine Webcam genügt hier fÜr den Check Gegen Raub gibt es Spezialregenschirme zur Verteidigung oder CS Spray.

Weil sie entweder mit sich selbst Probleme haben oder unangenehme Erinnerungen/Fantasien hochkommen.

Nicht jede möchte persönlichen Kontakt und man weiß nie, wer am anderen Ende des Bildschirms sitzt.

Ein Treffen kann eine Freundschaft zu etwas verwandeln, dass Frau nicht möchte und jemanden zu blocken ist einfacher, als sich mit einem enttäuschten Fremden herum zu schlagen.

Bitte stellt eure Profile so ein, dass dies wieder möglich wird. Sonst werde ich wütend!

Und dieses Statement aus deinem Profil wirkt auch nicht gerade sehr vertrauenswürdig...

Rotfuchs716
Fragesteller

Ist doch normal, dass ich ärgerlich werde wenn man mich einfach blockiert! Das hat nichts mit nicht vertrauenswürdig zu tun. Niemand freut sich schlecht behandelt zu werden!

Jekanadar  18.02.2024, 07:32
@Rotfuchs716

Zwischen "ungehalten" und "seltsamer Creep" liegen Welten. Wegen so einer Kleinigkeit (indirekt) mit Konsequenzen drohen wirkt einfach wie eine ziemlich unstabile Persönlichkeit.

GF ist eine mehr oder weniger offene Plattform. Die User hier trifft man eh nie. Warum sich also aufregen?

Rotfuchs716
Fragesteller

was soll ich auch mit Leuten mit denen ich nicht mehr kommunizieren kann?