Platonischer Freund beleidigt mich was soll ich tun?

8 Antworten

Hallo GeilesHuhn123,

wer so etwas sagt, muss nicht länger im Freundeskreis sein.

Wer dann auch noch lacht, verliert das genauso.

Hier distanziere Dich von solchen Aussagen und den Menschen, die solche Aussagen treffen. Auch wenn solche Menschen gläubig sein sollte, wären die Aussagen alles andere als Göttlich.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du bist eine zu nette Person und siehst fast nur das Gute in Menschen (ist ja generell auch gut, nur können das viele ausnutzen).

Musst in dieser Situation stark bleiben und das beste für dich machen, was in diesem Fall Trennung und aus dem Weg gehen bedeutet.

Sind keine Freunde. Freunde halten zusammen. Ich hoffe du findest noch den richtigen Freund. Man braucht viele Freunde aber einen richtigen dem man alles anvertrauen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist kein Freund.

Und genau betrachtet sogar ein Gotteslästerer, denn auch Du bist eine Schöpfung Gottes. Und laut Bibel findet Gott seine Schöpfung gut.

Würde er wirklich an Gott glauben würde er dessen Schöpfung nicht schlechtreden. 😏

Geh diesem Gotteslästerer aus dem Weg. Er schadet Dir nur.

warehouse14

Ich würde ihm klarmachen, das sowas nicht für dich in Ordnung geht und wenn er das nicht checkt, Wiederschauen und reingehauen