Warum denken sich Jungs beim Schreiben oft Sachen aus?

4 Antworten

Gerade Fremde im Internet, die oft auch etwas älter sind, als sie angeben, versuchen oft subtil, das Gespräch in gewisse Richtungen zu lenken. Sie nutzen einen dann als Mittel zum Zweck und denken, dass diese Methode effektiv ist, aber Leute: Jeder merkt es, wenn man das Gespräch mit Zwang auf Themen lenkt und immer wieder darauf zurückkommen will.

Blumenfrau23  26.10.2023, 17:28

Die Wahrheit kommt immer ans Licht. 👍🏻

Im Tierreich nennt man das Balzverhalten, bei Jungs Imponiergehabe. Sie wollen eben beeindrucken mit heldenhaften Taten, Erlebnissen oder Längenangaben von Körperteilen.

Hab letztens mit nem Praktikanten gesprochen. (ich bin Aushilfe). Wir sind beide 18 und er hat immer irgendwas erzählt, was so bestimmt nicht passiert ist.

Du bist nicht allein mit dem Gefühl 😂

Lunaa666
Fragesteller

Gut😂

Als Mann kann ich dir sagen das mir das was hier so abgeht eh nicht glauben würdest. Ich kann nur für mich selbst sprechen aber ich könnte einige unglaubliche Dinge aus meinem Leben erzählen die du nie glauben würdest.