Warum das ganze Leben zur Schau stellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde man muss als YouTuber nun wirklich nicht alles preisgeben, da stimme ich dir zu.

Ich würde sagen viele machen es, einfach weil es gut ankommt bei den Leuten und man so eben mehr klicks generiert, was am Ende eben mehr Kohle bedeutet die sie einnehmen können.

Es ist ja auch bei Prominten wie Film Stars, Musiker usw. Von ihnen wir auch alles mögliche preisgegeben, ob freiwellig oder unfreiwellig. Gerade peinlicheres kommt gut an.

Ob das nun sein muss sei mal dahingestellt, ist deren Leben. Wenn sie den letzten Funken Privatsphäre aufgeben wollen, sollen sies machen.

Zum Glück sind das nicht allzu viele, die das so machen (zumindest kenne ich kaum welche).

Ich sehe das genau so wie du!

Was ich schade finde ist, dass sich die Leute sowas auch noch anschauen.
Ist deren eigenes Leben nicht interessant genug?
Außerdem reden mir die meisten YouTuber viel zu viel Müll, sowas braucht echt keiner...

Ich stimme dir echt zu!
Die Leute haben ein riesiges Mitteilungsbedürfnis, welche wahrscheinlich Familie und Freunde nicht stillen können.
Da aber mittlerweile jeder schon frühzeitig ein Handy oder Tablet hat, werden die YouTuber eben in den Himmel gehoben.
Ich bin froh, keinen davon zu kennen...ich seh mir das einfach nicht an.
Leid tun mir allerdings die Kinder, da sie nicht mal selbst entscheiden können, ob sie in dieser "Öffentlichkeit" aufwachsen wollen.

Stück weit hast Du recht, heutzutage, wird jeder Rotz auf YouTube

gezeigt. Dieses Produkt hier und dort sind wir gerade usw. Das ist

wirklich sonderbar, aber für die Leute denke, ich ist das auch ein Stück

Alltag geworden. Wenn YouTuber X in den Urlaub fliegt/fährt, geht immer die Canon Legria mit, nur mal als Beispiel. Für andere YouTuber ist dann auch wieder der Spaß Faktor ein Grund, weil diese einfach unglaublich gut drauf sind, z. B. Flyinguwe oder hat die besagte Person keine Hemmschwelle. Bei YouTuber Y wiederum hat das Mitteilungsbedürfnis andere Faktoren: Zu wenig Aufmerksamkeit als Kind, Beweißungstrang und Selbstbewusstsein via Kommentare usw.Youtubes Niveau geht immer mehr ein Stück den Bach runter, was ich persönlich echt schade finde.

who cares? es sind die leute mit langeweile und ohne eigenes leben und ohne sinn und verstand, die sich genau diesen müll anschauen und den youtubbern dadurch klicks etc einbringen und damit womöglich noch geld.

keiner von denen stellt das wahre leben dar, sondern irgendwas, was du für deren wahrheit und wirklichkeit hältst.