Frage von suessigkeit99, 101

Würde jemand gerne in einer Pokemonwelt leben?

Wenn ja oder nein weshalb und in welcher Region würdet ihr gerne leben, egal ob Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall oder sogar Kalos, wo wäre es für euch am besten? Ich weiß, eigentlich wäre es eine Forumsfrage aber da leider keinerlei Forum in der Handyapp existiert, muss ich sie hier stellen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 67

Ja, da die Pokémonwelt so unbeschwert wirkt.

Die süßen und tapferen Pokémon sind dann deine Freunde, mit denen du durchs Land ziehst, um Wettbewerbe oder Arenakämpfe zu gewinnen oder einfach nur, um die Welt zu erkunden. Das wäre sicher eine lustige und spannende Reise.

Da ich mich eigentlich nur mit Hoenn auskenne, kann ich dir bei deiner zweiten Fragestellung leider nicht helfen. Aber Hoenn fände ich auch schon recht cool :)

Außerdem hast du in der Pokémonwelt keine Pflichten (z.B. Schule, Arbeit) und bist frei.

Antwort
von Vando, 28

Wenn die echte Welt so wie die Pokemonwelt wäre, dann würde ich tatsächlich ziemlich gerne dort leben. Leider ist diese Welt und das Pokemontraining sehr unrealistisch. Und damit meine ich nicht die Pokemon selber, sondern eher das Arbeitsleben, und die Finanzierung des Trainerlebens etc.

Aber am liebsten wär ich in Hoenn. Da fänd ich´s am schönsten. Letztendlich ist es ja aber eh egal, da man ja einmal quer durch das komplette Japan zu Fuß latschen kann. ;)

Kommentar von suessigkeit99 ,

Fast, Kalos liegt z.B nicht in Japan. Aber ja ich weiß was du meinst. :D

Antwort
von GagasMonster, 67

Klar, wäre doch toll immer jemanden an deiner Seite zu haben.
Ob ich kämpfen würde, weiß ich nicht, aber es wäre einfach schön immer jemanden bei dir zu haben.

Die Region wäre mir egal, ich kenne mich jetzt auch nicht so gut mit Pokemon aus um zu wissen welches Pokemon in welcher lebt oder wie es da aussieht.

Antwort
von DarthSion, 15

Ja aber nur in Sinnoh

Antwort
von kinglion6200, 44

Nein hast du dir mal überlegt was pokern im realen Leben bedeuten würde ?

In erster Linie tierquälerei /pokrmonquälerei

Du hättest keinen Vater

Könntest hinter jedem Grashalm von einer kleinen taube umgebracht werden

Und vieles mehr...

Kommentar von kinglion6200 ,

nicht pokern sondern pokemon*