Würdet ihr gerne in Hogwarts leben und warum?

13 Antworten

Ja ich würde gerne in Hogwarts leben:), ich würde es toll finden zaubern zu können, und sonst die Schule kennenlernen. Auch Quidditch würde mir sehr gefallen, Zaubertränke, Gemeinschaftsraum und sonst Räume. Harry zu treffen, Ron, Hermine u.s.w Auch die Schule würde mich sehr faszinieren und die Professoren. :) Ich fände es auch toll viel über die Fabelwesen zu erfahren von Hagrid und Abenteuer erleben. Nur Lord Voldemort und böse Menschen oder Kreaturen würden mir angst machen:( Klar würde ich gegen sie antretten und kämpfen aber es wäre nicht so einfach wie im FILM!!!😅 Wenn ich in Hogwarts wäre, würde ich versuchen mit Ced zusammen zu sein ( im Harry potter und der Feuerkelch) leider ist er nur in diesem Film und auch nicht lange aber wenn es die Schule geben würde und er länger bleiben würde, würde ich die Change ergreifen, da wir sehr gut passen würden.😍 Ich würde auch viel lernen und wäre glaubich mehr intressiert als in der real Schule😅🤩!!

Jap

slytherin

oder auch Griffindor

und wenns sein muss auch Ravenclaw

Ja total gerne. Ich fände das total cool. Es gibt so eine Methode luzid zu träumen und dann kannst du auch die Realität deines Traumes verändern und quasi ein Leben in Hogwarts leben welches sich dann auch echt anfühlt und du kannst dich nach den aufwachen auch an alles erinnern. Ich wär übrigens ravenclaw

Ja, weil man dort zaubern lernt. Ich würde gerne nach Gryffindor oder Ravenclaw kommen, entweder Mut oder Klugheit. Ein weiterer Grund ist das Quidditch. Ich hätte schon ziemlich Panik, wenn ich dort oben rumfliegen würde und jeden Moment abstürzen könnte, aber wenn ich ein Zauberer wäre, wäre das kein Problem.

Ich wäre soooo soooo sooooo gerne im Hogwarts ich würd alles drum geben. Wäre ich wieder 11-13 würde ich noch immer auf meine Eule warten.

Welches Haus? Hmm schwer ich hab auf Pottermore den Test gemacht da stand Ravenclaw, wäre gerne dort. Hätt auch nix gegen Slytherin oder Griffindore. In Hufflepuff sehe ich mich nicht.

Wer würd nicht zaubern können, nicht Tränke mischen und in die Welt eintauchen?