Was ist das beliebteste Hogwarts Haus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was die Beliebtheit angeht, schwanke ich zwischen Slytherin und Gryffindor.

Einige sind gerne Rebellen (Slytherin), für einige ist das Haus des Protagonisten, das immer gut wegkommt, das einzig Wahre.

Ich bin ein stolzer Hufflepuff :D

Woher ich das weiß:Hobby – Life is a struggle, when you're a muggle 🐍

ich bin ein slytherin aber denke mal das griffendor das beliebteste haus ist, einfach weil es in den büchern immer als das beste haus dargestellt wurde und auch die hauptcharaktere harry, hermione und ron in dieses gehen

Woher ich das weiß:Hobby – harry potter fan 💚🐍

ich bin ein Hufflepuff und finde das es ein tolles haus ist

Ich bin auch Ravenclaw, denk aber das es eher Griffindor ist. Im Buch s heint es nähmlich so, als wäre es das wichtigste. Aber bei den Leuten liegt es zwische Griffindor und Slytherin, das muss ich zustimmen. Viele sind in Griffindor, weil sie denken, dass das das beste Haus ist.(Wegen der Story und so) Manche mögen halt Slytherin mehr, weil die auch irgendwie cool scheinen. Der sprechende Hut sagt, dass der Vorteil bei den Slytherins ist, dass man da wahre Freunde findet. Der also kein Freund hat, sollte besser nach Slyhterin.

LG Hogwartsgirl311

Woher ich das weiß:Hobby