Welches ist das beliebteste?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Hufflepuff 29%
Gryffindor 29%
Slytherin 23%
Ravenclaw 19%

7 Antworten

Slytherin

Ich persönlich mag Slytherin und Gryffindor sehr, wenn ich mich endscheiden müsste hätte ich keine ahnung, aber ich denke ich würde dann eher zu Slytherin gehen:)

Gryffindor

Ich finde nicht man kann sagen welches Haus das beste ist, denn jedes Haus hat Seine vor-und Nachteile

Ravenclaw

Ich habe einen Häusertest gemacht und es kam Ravenclaw heraus. Ich finde auch das Wappen und die Hausfarben interessant.

Ravenclaw

Ich denke Gryffindor oder Ravenclaw.

Hufflepuff

Ich habe 3 Mal einen Test gemacht und war immer Hufflepuff 😍😂