In welchem Hogwarts-Haus wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

Slytherin 33%
Ravenclaw 27%
Hufflepuff 23%
Gryffindor 16%

11 Antworten

Gryffindor

Auch wenn ich mit Huffelpuff, oder Ravenclaw gerechnet hätte, hat mich der offizielle Pottermore Häuser-Test nach Gryffindor geschickt. 😁

Slytherin

Slytherin, laut Pottermore. Könnte mir jedoch auch Ravenclaw gut vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2009 für »Harry Potter«
Hufflepuff

Hab den Test auf Pottermore schon mindestens 5 mal gemacht (innerhalb von paar Jahren) und ich wurde immer Hufflepuff. Ich hab einige Slytherin Merkmal aber bin sehr froh über mein Haus.

Gryffindor

Pottermore sagt Gryffindor. Vom Gefühl her bin ich zwar auch Gryffi, aber ich könnte auch gut nach Hufflepuff.

Slytherin

Slytherin :DD

einfach weil das zu mir passt, mich das am ehesten interessiert und joah

UND pottermore Test hat mich nach Slytherin und hatte bei irgendeinem 100%