Pokemon Diamant - Region Kanto und Region Hoenn

2 Antworten

Den Park der Freunde geht nur mit Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir und Smaragd. Du müsstest da also die Pokemon haben, die du in Diamant haben willst. Kanto und paar Johto Pokemon könntest du so also bekommen.

Man kann auch mit Heart Gold/ Soul Silver tauschen, falls du eines der beiden hast.

Ansonsten gibt es in Diamant noch die Schwarm Pokemon, da sind meist auch Pokemon aus Kanto und Johto dabei. Um herauszufinden welche an dem jeweiligen Tag da sind, musst du in das Haus von Lucia/Lucius in Sandgemme. Da ist ein kleines Mädchen die dir die Schwarm Pokemon nennt.

Ansonsten gibt es nach der Liga in den Arealen auch noch Pokemon der 1. bis 3. Gen zu fangen. Schau einfach mal auf Bisafans im Pokedex nach, ob du das jeweils gewünschte Pokemon im Spiel fangen kannst und wenn ja wo.

In sandgemme gibs n Haus, da is ein Mädchen drin. Das Mädchen sagt dir, wo du Pokémon findest die sonst nicht vorkommen. Ein sogenannter Schwarm. Die Pokémon die vorkommen sind meist aus Kanton oder hoenn. Jeden Tag taurcht ein anderes Pokémon auf einer verschiedenen Route auf.