Ich traue mich nicht einen Youtube Kanal zu eröffnen, würde die aber SO gerne. Was tun?

7 Antworten

Du wirst bestimmt als YouTuber nicht mehr groß. Außer du bringst etwas außergewöhnliches. :)

Warum traust du dich nicht? Hast du denn schon eine Idee was du präsentieren möchtest? Z.b. gibt es in der Fitness Branche mehr als genug verrückte Typen! Lass dir was neues einfallen dann klappts :)

Hallo,

Also wenn ich es richtig verstanden habe bist du 20 und willst eine YouTube Kanal eröffnen?

- Wenn du es machen willst, steht dir keiner im Weg.                                         - Du brauchst eine Idee :D  (was kann ich gut, was will ich machen?)               - Einfach Google Konto nehmen und schon kann man sich eine Kanal erstellen.

Mal so nebenbei, Jeder 13 Jährige Pubertierende bei dem mehr Taschentücher auf dem Boden liegen wie bei 30 Leuten mit Schnupfen  :D will dir auf YouTube was erklären also kann es schon mal nicht sooo schlecht werden

Ich hoffe es ist alles Beantwortet :D

Mit 20 brauchst Du doch Deine Mutter nicht um Erlaubnis zu fragen.

Über die Chancen, bei Youtube erfolgreich zu sein, kann ich Dir nichts verraten. Das kann übrigens niemand.

Du brauchst niemandem zu versichern, nicht auf irgendwelche Gewinne aus zu sein. Mit Youtube wirst Du ohnehin keine Gewinne erwirtschaften. - Die Minderjährigen hier, die das glauben, wissen nicht, was sie alles nachplappern.

Wann lohnt sich ein Kanal? - Nie.

MaLew
Fragesteller

Natürlich muss ich das nicht, aber ich wohne bei ihr. Sie könnte mir verbieten, dies hier im Haus zu tun.

Was hat deine Mutter damit zu tun? Und ich persönlich würd als streamer und nicht als youtuber anfangen. Es gibt einfach zu viele kleine.

MaLew
Fragesteller

Was ist ein Streamer?

Hammingdon  18.01.2016, 22:08

du kannst deine inhalte auch live presentieren - talkshows oder ähnliches. hast ja net gesagt welche videos du machen willst.