Freund liked andere Frauen?

12 Antworten

Ich wĂŒrde es auch ansprechen, aber wart mal bis Weihnachten vorbei ist😁

Ich will, dass mein Freund sowas nicht liked, nicht weil es sich nicht gehört, sondern weil es MICH verletzt. Anscheinend ist es normal, dass MĂ€nner trotz einer Beziehung gern andere Frauen anschauen .. meiner tut es ja, ich schaue auch hĂŒbsche MĂ€nner an also das ist nicht das Problem. HĂŒbsche Personen so in echt anschauen ist ein menschliche Reflex .. Aber wenn die Frau, so eine wie ich, bisschen Komplexe hat und sich in ihrem Körper nicht wohlfĂŒhlt, dann hat der Mann einfach keine hakbnackten Frauen mit pefekten Körper auf Insta zu liken. Ich wĂŒrde meinem sagen, dass ich mich deswegen schlecht fĂŒhle und er es einfach nicht machen soll. Ergibt vielleicht keinen Sinn, aber Fotos von Frauen zu liken die nur ihren Po rausstrecken find ich komplett respektlos seiner Frau gegenĂŒber. WĂ€r die Frau normal angezogen und mit ner normaler Pose wĂ€rs mir eh egal.

Die MĂ€nner sagen, dass es doch eh nichts bedeutet .. wĂ€r aber schön, wenn sie mal fĂŒhlen wĂŒrden, was wir fĂŒhlen wenn wir sehen, dass sie so ein Foto geliked haben.

Maya2406  24.12.2019, 18:46

Falsch! Deine Komplexe sind DEIN Problem, nicht das deines Partners. Du hast sie in den Griff zu bekommen, nicht er.

Und was juckt es dich, dass er andere Frauen anguckt? Er wird ja wohl nicht ohne Grund mit dir zusammen sein.

foreveryours96  24.12.2019, 18:51
@Maya2406

Naja, wenn man schon zusammen ist dann sollte man schauen, dass man nichts tut was den anderen verletzt und bisschen Acht auf den anderen nehmen ;)

Meiner hat auch gesagt, dass es ihn verletzt wenn ich von andere MĂ€nner spreche, auch wenn sie nur Freunde sind .. seit dem mach ich das nicht mehr.

Weißt, jede Beziehung ist anders, und wenn wir auf die GefĂŒhle von den anderen achten, dann ist es wohl richtig so ;) da gibts kein allgemeines "richtig" oder "falsch"

Und wenn wir zusammen sind, sind seine Probleme auch meine Probleme ..

Maya2406  24.12.2019, 18:54
@foreveryours96

Wie kann man sich so schnell angegriffen fĂŒhlen? Da habe ich wohl einen Nerv getroffen. 😂

foreveryours96  24.12.2019, 18:57
@Maya2406

Weil dieses "falsch" einfach Blödsinn ist ;) jeder fĂŒhrt anders die Beziehung, da gibts kein "falsch" oder "richtig" ..

pingu72  24.12.2019, 18:59
Aber wenn die Frau, so eine wie ich, bisschen Komplexe hat und sich in ihrem Körper nicht wohlfĂŒhlt, dann hat der Mann einfach keine hakbnackten Frauen mit pefekten Körper auf Insta zu liken

Dann musst DU etwas dagegen tun, dein Partner kann nix dafĂŒr.

pingu72  24.12.2019, 19:02
@foreveryours96

Dann solltet ihr beide etwas fĂŒr euer SelbstwertgefĂŒhl tun und lernen euch zu vertrauen.

Maya2406  24.12.2019, 19:03
@foreveryours96

Wie wÀre es damit, stattdessen lieber an dir zu arbeiten? Genau das Gleiche könnte er bei sich tun.

Einander zu vertrauen wÀre auch nicht schlecht.

foreveryours96  24.12.2019, 19:04
@Maya2406

leichter gesagt als getan ;) Menschen die sich nicht so fĂŒhlen, brauchen da gar keine Tipps verteilen.

Maya2406  24.12.2019, 19:06
@foreveryours96

Wer seinem Partner nicht vertraut, liebt ihn nicht wirklich, so einfach ist das. Dann sollte man keine Beziehung fĂŒhren.

lollysue  24.12.2019, 19:40

Hast Recht, wĂ€re wie wenn Frau es immer machen wĂŒrde u.s.w sowas geht nicht. Mann kann sich Beherrschen..und denken ok ist schön...fertig xD sogar mein Mann denkt so ...und er ist ein Kerl..sagt ja schon vieles...

lollysue  24.12.2019, 19:45
@lollysue

Und ich like auch nicht irgendwelche MÀnner, ich denke schöne Muskeln..u.s.w und fertig

Das ist genau so relevant als wenn in China ein Sack Reis umfĂ€llt, frĂŒher hat man sich aufgeregt wenn der Freund mit ner anderen geschlafen hat jetzt droht Beziehungsstress wenn man in einer unbedeutenden App einen Knopf drĂŒckt.

Du wirst es nicht glauben aber es gibt sogar Menschen in einer Beziehung die Pornos gucken und daran ist absolut nichts schlimmes. Mehr sorgen wĂŒrde ich mit machen das du deinem Freund hinterher spionierst, das ist ja fast stalking, pass lieber auf das du nicht plötzlich an heilig Abend die böse bist.

ghostpaar77  24.12.2019, 20:49

Vollkommen richtig ich rauche und trinke Alkohol und Pornos Schaue ich auch. Oft sogar mit meiner Frau zusammen.

Banane130128  16.01.2023, 01:50

Ich finde das nicht normal. Letztes Jahr wurde ich von einem verheirateten Mann verarscht und fĂŒr einen neuen Flirt abgeschossen. Von dieser Frau liked er jedes Bild. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich seine Frau informiere, wenn er nicht damit aufhört. Er hat aufgehört. Wenn nichts dahinter gewesen wĂ€re, hĂ€tte ihn meine Drohung nicht gekratzt. Seid Ihr noch zusammen?

Daguy  23.02.2023, 17:16

Danke

Hallo ich antworte dir spĂ€t. Aber ich kann dir schon sagen es ist nicht schlimm das heißt nicht er geht fremd oder so mein freund tut es auch so frauen mit GrĂ¶ĂŸe BrĂŒste zu liken. Aber es ist daran nicht schlimmes ich war auch frĂŒher so eifersĂŒchtig wie du aber jetzt weiß ich wie MĂ€nner so sind es ist nicht schlimm das sind nur likes. 😁 zerbrich nicht wegen das dein Kopf

Das ist blöd und er sollte das lassen, aber es ist kein Grund fĂŒr einen Streit. Es ist auch kein Zeichen, dass er fremdgehen möchte.

Es ist ein bisschen naiv, wenn er denkt, er muss fĂŒr jeden schönen Hintern Likes verteilen, aber ich denke es ist harmlos.

lollysue  24.12.2019, 20:05

Solange er es versteht, klar....gibt es Menschen die fremdgehen wollen...sowas is keine liebe mehr! Weil wenn man BedĂŒrfnisse hat, sollte man es sagen, aber es geht hier nicht ums fremdgehen.