Freund Screenshotet andere Mädels. Was soll ich tun?

4 Antworten

Überlege Mal, es könnte auch ganz andere Gründe haben, als du denkst. ZB. könnte es sein, dass er dir ein Kleid oder Bikini schenken möchte und im Internet danach gesucht hat.

Denk lieber nach, bevor du etwas kaputt machst. Wenn du dir aber trotzdem unsicher bist, würde ich ihn fragen.

was ich auch darf, da wir uns nichts zu verheimlichen haben

Wenn es so ist, hat es wohl andere Gründe - frag ihn doch einfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magisterstudium Pädagogik/Philosophie/Psychologie

Hey.

Hm.Würde er ausrasten wenn du Männer in Unterhose auf deinem Handy hättest?

Sprich ihn lieber darauf an,auch wenn Streit entsteht ist es besser du sagst es als du schweigst und „leidest“ darunter.

Ist das schon mal vorgefallen?

Vielleicht siehst du da einfach viel zu eng.
Wenn er was zu verheimlichen hätte, hätte er dich nicht an sein Handy gelassen. Er wird ja wohl wissen das die Bilder drauf sind.

Ich mein, ich habe auch von dem einen oder anderen hübschen schauspieler ein Bild auf meinem handy..

funny29  17.11.2019, 17:23

solange das nicht bekannte sind, oder Mädchen die ihr kennt..
wiederum sind 22 aber auch sehr viel ..

foodaddict  17.11.2019, 17:25

Naja solange es sich "nur" um irgendwelche Celebrities handelt ist es noch okey, schlimmer wäre es wenn er sich für andere "echte" Frauen interessieren würde.. was würde mir auch nicht gefallen