Mädchen bei H&M, DM etc. ansprechen?

6 Antworten

Ich wäre erstmal überrascht aber im positiven Sinne, da ich das nicht erwartet hätte. Ist mir auch noch nicht passiert, dass mich jemand beim shoppen angesprochen hat.

Aber würde mich freuen und auf das Gespräch eingehen. Dafür brauchst du aber auch keine Vorlagen, würde das einfach aus der Situation heraus machen. Soll ja nicht gespielt, sondern authentisch wirken.

Was haltet ihr davon oder hättet Ihr noch Vorschläge?

Wenn du das gerne beim shoppen machen möchtest, dann ev. in der Abteilung für Herrendüfte.

Da kannst du ja mal fragen, wie sie den Duft (als Frau) findet, weil du noch nicht Sicher bist welchen du wählen sollst bzw. um einfach um eine Meinung einzuholen. Wenn du merkst, dass sie Positiv reagiert, kannst du das Gespräch ja weiter ausbauen.

Also über Deo oder ein Kleidungsstück reden ist definitiv lustiger.

Das mit dem Kaffee würde ich bleiben lassen. Da wäre ich sehr überrumpelt.

So lange du höflich und respektvoll bleibst, ist es okay.

Mir taugt das nicht so.

norules4life  12.03.2022, 23:28

auch nicht auf ein eis , oder ne kippe zusammen rauchen ?

Lysandra13  12.03.2022, 23:29
@norules4life

Mädchen wollen einerseits nicht angesprochen werden, erwarten aber von Jungs dass sie den ersten Schritt machen :)

Ninchen1321  12.03.2022, 23:31
@Lysandra13

Ich erwarte das nicht von Männern. Ich bin in der Lage, es klar zu signalisieren oder den ersten Schritt zu machen, wenn ich Interesse habe. Wenn ich shoppen geh, will ich in Ruhe shoppen. Wenn ich wen aufreißen will, dann mach ich das in Clubs/Bars/Apps. :)