Wie hübsche Restaurant Mitarbeiterin ansprechen??

Bitte nur ernst gemeinte Antworten, ich bin schon lange am üben um mich zu trauen eine Frau anzusprechen

3 Antworten

Das ist schwierig, denn sie ist im Job, Du bist Kunde.

Du weißt nicht, ob sie gebunden ist, und vielleicht fühlt sie sich belästigt während ihrer Arbeit.

Wenn es nur um Übung geht, eine hübsche Frau kennen zu lernen, dann such Dir ein anderes Übungsfeld.

Alles Gute für Dich

Klaus19244
Fragesteller

Danke für deine Antwort, es geht nicht um Übung ich meinte es ernst.

Eben davor habe ich generell Angst, eine frau anzusprechen weil man weiß nie ob sie schon vergeben ist oder nicht

DianaValesko  03.02.2022, 00:44
@Klaus19244

Das ist auch das Problem. Besonders, wenn sie gerade arbeitet.

Du kannst höchstens eine Visitenkarte anfertigen lassen mit Deiner Telefonnummer, und sie der Herzdame anbieten. Wenn sie Interesse hat, ruft sie zurück.

Hallo, würdest du nicht lieber Kellnerin einer gehobenen Gastronomie sein oder bist du zufrieden mit dem Job in der Pizzeria?

Nebenbei könnten wir ja mal Kollegial mal ein Cafe trinken gehen, wenn du Lust hast. Ich finde dich irgendwie interessant.

(Arbeite mit Assoziationen).

Ich würd versuchen, sie in einem günstigen Moment abzupassen.