Wie sollte man ein Mädchen ansprechen, wenn man es zum Essen einladen möchte bzw. habt ihr,, bessere '' Vorschläge für ein,, Date''?

Wenn man sehr verliebt ist...

Also vielleicht auch an die Mädchen /Frauen :Würdet ihr annehmen, wen ihr den Jungen/Mann persönlich kennt, aber nicht unbedingt was von ihm wollt?(Wenn ihr vielleicht auch wisst, dass er Gefühle für euch hegt?)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ins Kino gehen kommt auch bei den meisten Mädchen gut an 🙂..... Aber wenn du sie zum Essen einladen möchtest dann frag sie einfach und versuch es dir nicht zu schwer zu machen mit der Frage .... Wir sind auch nur Menschen 🥰

Viel glück

Spunk2001
Fragesteller

Kommt das auch im Studium noch gut an?

Dank Corona wirst du selber kochen müssen, da noch alles zu ist (zumindest bei uns).

Man könnte alles Mögliche vorschlagen, wenn die Läden wieder geöffent haben: Sport, Eis essen, Picknick im Park, Radtour, Boot fahren ... - Natürlich auch ein gemeinsames Essen.

MsSteinkamp  28.04.2020, 19:25

“Boot fahren“ ein einzig romantischer Traum ! Man, ich hoffe ich bekomme solch ein Date;)

mach garkein schnickschnack frag sie ganz normal einfach das ist am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, darf ich dich zum Essen einladen ? ☺️

würde bei mir persönlich ganz gut ankommen 😅

Spunk2001
Fragesteller

Auch wenn der Junge nicht so gut aussieht und du vielleicht weißt, dass er Gefühle hat?

Neugierig1971  28.04.2020, 18:05
@Spunk2001

Über das Angebot würde sie sich auf jeden Fall freuen. Wenn sie vermutet, daß Du Gefühle für sie hast und sie diese nicht erwidert, wird sie das Angebot allerdings ablehnen.

MsSteinkamp  28.04.2020, 18:06

Also, abgesehen davon, dass Schönheit im Auge des Betrachters liegt, und der Typ, mit dem ich persönlich mal zusammen war auch der Ansicht war, dass er nicht hübsch genug sei, in meinen Augen der Hübscheste war! Man hat oft solch einen Eindruck von sich selbst, aber in Wahrheit kann Sie ja auch das Gegenteil von dir denken. Und Charakter und Persönlichkeit etc. Sind das ausschlaggebende !!!
Wenn ein Junge Gefühle für mich hätte & er Mich dabei GUT behandelt usw. dann klar , ich würde mit ihm ausgehen und ihn auch näher kennenlernen wollen. Und dann entsteht meist auch Verliebtheit beiderseits,..

I Hope it for you!! Auf gut 🍀

MsSteinkamp  28.04.2020, 18:06

wie alt seid ihr beide wenn ich fragen darf ?

Spunk2001
Fragesteller
@MsSteinkamp

Ich habe noch niemanden. Bin grad noch in der Schule und auch verliebt aber sie ist inzwischen schon vergeben... Das tut sehr weh...

Ich hoffe so sehr, dass ich an der Uni jemanden finde, der auch so unglaublich herzensgut, nett und süß ist wie sie...

MsSteinkamp  28.04.2020, 19:11

Ou man , das tut weh..durchlebe momentan diese Schmerzenswelle. selbstverständlich kommt noch die Richtige .. sie war es nicht. Sonst wäre sie für dich frei gewesen ;P.

Woher kanntest du sie denn? Hattet ihr oft miteinander geredet ?

Spunk2001
Fragesteller
@MsSteinkamp

Sie war früher eine gute Freundin für mich. Sie ist halt so ein herzensguter Mensch, sehr tierlieb, total süß und auf die Weise auch unglaublich schön. Sie hat mir oft geholfen, wenn ich Probleme hatte, oder es mir nicht gut ging. Aber ich würde niemals, selbst wenn ich könnte, versuchen mit ihr zusammen sein, solange sie einen Freund hat. Jetzt ist die Schule auch bald fertig und sie wird weit weg ziehen. Ich denke manchmal ich werde nie wieder so ein herzengut es und süßes Mädchen /Frau kennenlernen wie sie, schon gar nicht eines, das mich auch liebt... Ich bin 19 Jahre alt und wünsche mir schon so lange eine Partnerin. Aber ich bin halt nicht so die Krönung der Schöpfung, was mein Aussehen angeht. Ich würde mich zwar als sehr intelligent und meistens sehr höflich, gerade gegenüber Frauen und Mädchen beschreiben, aber das reicht an,, Qualitäten'' wohl noch nicht, wenn man nicht gut aussieht oder tollen Humor hat, und kein,, Besonders männlicher Typ ist...

MsSteinkamp  28.04.2020, 19:54
@Spunk2001

Oh, auch durch die Schule. Meinen Schwarm, dem ich auch inzwischen seit 2 Jahren hinterher trauer,den kannte ich ebenfalls durch die Oberstufenphase, allerdings konnte ich kein Wort mit ihm austauschen..einfach weil ich mich immer zu schlecht für ihn gefühlt habe..dabei habe ich mich auch immer so sehr danach gesehnt, mit ihm zusammen zu sein. Einfach was ernstes. Leider trennten sich unsere Wege, weil ich mit Abi abgebrochen habe. (Bin übrigens auch 19 wie du) kann deine Lage also bestens nachvollziehen. ;0

und bitte bitte tue mir ein Gefallen..sag nicht dass du „hässlich“ bist. Die Menschen um einen herum empfinden einen immer attraktiver. Und btw Aussehen bei Männern spielt bei Weitem nicht die erste und größte Rolle. Charakterzüge also, Loyalität , Humor (auf seine eigene Art und Weise) , und auch der Körper (meine damit dass man ruhig was für sein Wohlbefinden machen kann) sind auch wichtig. (Will dir keinen Vorwurf machen, falls du kräftiger gebaut bist!!!) :)

Ich bin mir sehr sicher, dass deine Herzensdame dir noch begegnen wird. Ich kenne so viele Typen, die sich immer als Hässlich, Unlustig und etc. Bezeichnen. Dabei sind sie in vielen Augen perfekt und einer davon besonders in meinen ☺️! Genau so wird es dir ergehen.

MsSteinkamp  28.04.2020, 19:54

Du kannst mir auch sonst Privat schreiben, falls du hier nicht zu persönlich werden willst.

Hey , hast du morgen schon was vor ? ,, Nein "

Perfekt , dann bei mir um 19 Uhr ? Und bring Wein mit!