Warum bin ich so extrem hässlich?

7 Antworten

Stoppe damit dich selbst hässlich zu nennen/ zu finden & akzeptiere dein Aussehen. Erst wenn du dich selbst akzeptierst wirst du dich nicht mehr unwohl fühlen & könntest dich vllt sogar allein dadurch schon hübsch fühlen. Kleinere Makel kannst du so beheben ansonsten anderes Make-Up, andere Kleidung, man kann optisch dennoch viel mit sich machen. Lass dir auch nix von anderen einreden & nimm dir nicht alles zu herzen was dir gesagt wird. Negatives schon garnicht.

Alles Gute und freundliche Grüße

Lern einen guten Beruf, in dem du viel geld verdienst und geh zum plastischen Chirurgen.

Dein Aussehen wird sich nicht von selber ändern und darunter zu leiden bringt dich auch nicht weiter.

0xdeadcxde  26.05.2019, 21:08
Tinkerbell263  26.05.2019, 21:12
@0xdeadcxde

Was erwartest du? Jemandem schön zu reden, was er gar nicht in der Lage ist zu verstehen? Manchmal muss man einfach etwas ändern um glücklich zu werden.

Bei ihrem Fragenverlauf wird so ein wischiwaschi nix bringen. Das Mädel hat verdient in den Spiegel zu gucken und zufrieden zu sein.

0xdeadcxde  26.05.2019, 21:15
@Tinkerbell263

Was ich erwarte steht in dem Link. Mag ja sein, dass das nichts bringt, auch gut. Dann haben wir so wenigstens 2 Lösungsansätze an das gleiche Problem, erhöht die Chance der Lösung. Hab ich auch nichts gegen.

Ich denke, jeder ist selbst sein größter Kritiker. Versuche, dich nicht selbst so schlechtzureden. Schaue zum Spaß einfach mal andere Menschen an. Ist denn da alles perfekt? Würde dich da nicht auch etwas stören? Ich denke schon. :) Versuche einfach mal, dich selbst ein bisschen mehr wertzuschätzen. Es gibt doch bestimmt auch Dinge an deinem Aussehen, die du magst? Außerdem ist das „beste Aussehen“ auch nichts ohne Ausstrahlung. Und die bekommst du automatisch, wenn du dich selbst etwas mehr schätzen lernst. Alles Gute dir! :)

Meeeliiiii  26.05.2019, 21:50

Nein,manche Menschen sind Soo wunderschön und wir die hässlichen sind nichts wert😭

jeder beachtet eher die hübschen als die hässlichen,was arg verletzend ist

Spiesser05  26.05.2019, 21:58
@Meeeliiiii

Jeder Mensch hat seinen Wert, den Wert erkannt man nicht am Aussehen. Für dem Gesetz sind wir doch alle gleich, egal wie wir aussehen. Liebes GG, happy Birthday zum 70 st :) ja Genovesa hat Recht. Zudem hat man die freie Wahl sich zu Kleiden wie man will, und je nachdem wie man aussieht kann man sich ein Outfit passend zum Rest auswählen, oder man kann seine Haare ändern, wie man es möchte, wenn es nix gibt, was dir an dir gefällt, kannst du dir durch sowas doch einfach etwas machen, was dir an dir gefällt. Mehr Selbstwertschätzung, bessere Ausstrahlung.

Genovesa  26.05.2019, 21:59
@Meeeliiiii

Das stimmt doch nicht. Nur oberflächliche Menschen bewerten andere ausschließlich nach dem Aussehen. Und ich lehne mich jetzt auch gerne aus dem Fenster, indem ich auch noch das Adjektiv „beschränkt“ einer solchen Personengruppe zuschreibe. Menschen, die so oberflächlich sind, haben nichtmal die Relevanz, dass du dir solche Gedanken zu machen brauchst. Was soll denn der Quatsch? Von solchen Menschen kann man ohnehin nichts erwarten. Es gibt zum Glück unzählige Menschen, die nicht so - ich sage mal „einfach gestrickt“ sind. ;)

eggenberg1  27.05.2019, 19:38
@Meeeliiiii

das stimmt doch garnicht -- menschen haben ein aussehen, aber sie fallen auf durch ihren charm ,ihre mimik, ihr wesen ,ihren charakter, ihre liebevolle anteilnahme ,wer als erstes aufs äussere guckt ,ist gefühlsoberflächlich und mit sich sleber nicht zufrieden

Hör auf, so über dich selbst zu reden. Es ist ausnahmslos jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise schön. Und es gibt Leute, die einen genau so akzeptieren, wie man ist. Es gibt immer Leute, die etwas anderes erzählen, und einen versuchen runterzumachen. Das ist wie mit den Flatearthern, die darf man einfach nicht zu sehr beim Wort nehmen, da sie den ganzen Tag Unwahrheiten verbreiten. Mein Tipp an dich ist, hör auf dich selbst runterzumachen, und versuch nicht irgend welchen bescheuerten Gesellschaftlichen Normen zu folgen.

Deiner Beschreibung zufolge bist du nicht hässlich, du bist etwas besonderes.

Hallo Lissabon43,

Es ist nicht einfach oder? Du findest dich also hässlich, so gehe ich davon aus, dass du kein starkes selbstvertrauen hast. Du darfst keinen so großen Wert auf dein Äußeres legen, ich weiß wovon ich spreche, mein linkes Auge ist auch kleiner als das andere, mir fehlt ein Schneidezahn und als topic oben drauf, steht mir auch noch ein Ohr ab, als das nicht schon genug wäre. Du siehst also, es geht immer noch ein wenig schlimmer :)

Ich habe aber im Gegensatz zu dir kein Problem damit, habe es aber nicht gerade leichter. Warum ist es ein Problem für dich, ich glaube nicht, dass du hässlich bist, das ist niemand. Du siehst nur anders aus als die anderen.

Warum kannst du nicht akzeptieren, was du nicvht ändern kannst? Meinst du mit Tränen, die über deine Wangen laufen ändert sich was dadurch? Du hast etwas bekommen, was du dir nicht aussuchen durftest und jetzt musst du damit Leben nicht wahr? Wir alle müssen das. Das Problem, dass du hässlich rüberkommst, ist dass du negativ drauf gestimmt bist, es gibt über Millarden Menschen auf der Erde, wenn du ein hohes Selbstvertrauen hättest, meinst du nicht, dass es mehr als die hälfe egal wäre wie du aussiehst?

Das kleinere Auge, macht dich zu dem was du bist. Wir sind hier nicht bei den Sims :) wo man sein Körper / Gesicht selbst nach eigenen Wunsch verändern kann, du bist der Sim, den jemand so erstellt hat wie er dich haben möchte :)

Du bist toll sowie du bist und du kannst nichts dafür. Nur du findest dich hässlich, und solange das so ist, wie kannst du von den anderen erwarten dass sie dich hübsch finden, wenn du es selbst nicht tust? Glaub an dich, dann glauben das auch andere. Wenn mir jemand was über's Aussehen sagt, dann kontere ich selbstironisch auf mich bezogen mit: "Ja und hast du schon mein linkes Ohr gesehen *dabei grinse ich natürlich , guck dir mal an, wie das absteht, bin ja fast wie Dumbo der Elefant." , dabei haben schon einige bei gelacht und ich kann auch über mich selbst lachen, weil ich ja keinen Einfluss auf mich selbst habe.

Ich kann weinend durchs leben gehen oder lachend, ändern tut sich damit nix :) aber wenn du es mit Humor nimmst, dass du so lustig aussiehst :D dann wirst du sicherlich kein problem haben so durchs leben zu gehen :)

Spiesser04 ähm ne Spiesser05 :D

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung