Warum bin ich bei Mädchen so unbeliebt?

8 Antworten

Du schreibst dass du nur bei zwei Mädchen nicht schüchtern bist. Also bist du bei allen anderen Mädchen schüchtern, und das könnte abschrecken bzw. verunsichern.

Das muss gar nicht heißen, dass du unbeliebt bist oder die Mädchen dich nicht mögen. Sie akzeptieren vllt einfach dass du schüchtern bist und wollen dich nicht bedrängen. Lass dich nicht verunsichern und geh einen Schritt auf sie zu - dann wirst du sicher merken, dass auch sie mehr mit dir reden.

Es kann gut sein, dass Du Dir das nur einbildest. Zu meiner Schulzeit dachte ich auch von etlichen Mädchen, dass sie mich nicht leiden können. Jahre später haben mir einige gestanden, dass sie in mich verknallt waren oder mich zumindest sehr süß fanden. Hätte ich das damals schon gewusst....
Also, keine Panik. Bleib einfach Du selbst. Sei freundlich zu allen und beteilige Dich nie an Läster-Attacken.

LG, Ralfi.

Mit deiner Aussage kann man noch nicht viel machen. Du musst konkreter werden. Wie verhältst du dich gegenüber Mädchen? Wie ist dein Charakter so? Wie siehst du aus? ( ich weiß die letzte Frage ist ein wenig hart aber heutzutage zählt das aussehen bei den meisten doch sehr, auch wenn manche es nicht zu geben....)

zeig mehr interesse ... das ist schon mal ein riesen unterschied =)

da ich mit meinem umfeld nicht viel zu tun haben will fällt mir das auch schwer

aber wenn ich mal eine frau sehe die mir gefällt zeig und sage ich ihr das auch

kommt bis jetzt immer ganz gut an

Sei selbstbewusst, triff dich öfters mit mädchen, schreibe viel, mit der zeit wird das