Warum besteht der Wortschatz eines schwulen Mannes so viel aus der Englischen Sprache?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Muttersprache ist doch Spanisch und bei uns passiert das auch.. Ich glaube, dass es mit der gringo Kultur zu tun hat.. Und es gibt so viele Begriffe wie gay friendly oder so, die es nur auf Englisch gibt (Natürlich kann man die übersetzen aber die werden am häufigsten auf Englisch benutzt

Hallo, wissen tu ich die Antwort nicht, aber ich kann mir denken, dass es für sie sexy ist, anders zu reden als der Deutsche.

KlarB
Fragesteller

aber wieso englisch?

Weil in den Medien oft nur klischeehafte homosexuelle Männer gezeigt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Homosexualität

Tun sie das. Ist mir nie aufgefallen.