Warum gibt es keine schwulen Araber?

15 Antworten

Es gibt genauso viele homosexuelle Menschen dort wie hier. Nur geschieht es durch die Verfolgung und Todesstrafe, wie hier früher, im Geheimen. Ein trauriges Leben in Scheinehen. Wo es nur den nötigsten Sex gibt, um nicht aufzufliegen. Auch für Frauen frustrierend.

Es gibt dort sogar viele heterosexuelle Männer, die notgedrungen Sex mit Männern haben, aufgrund der extremen Geschlechtertrennung.

Woher ich das weiß:Recherche

Die gibt es sehr wohl, denn seine sexuelle Orientierung sucht man sich nicht aus. Man wird damit geboren und das bedeutet wiederum, das es in den arabischen Ländern ebenso viele Schwule gibt wie in Europa oder den USA. Nur sieht man die eben nicht auf der Straße. Sie sind unglücklich verheiratet und haben gerade mal so viel Sex mit ihrer Frau, dass sie nicht auffliegen. Ansonsten treffen sie sich heimlich mit anderen Männern. Was soll man auch anderes machen, wenn man mit dem Tod bedroht wird?

b5656
Fragesteller

Glaub ich nicht darüber wird nicht berichtet. Ich würde ja zaugerne nach arabien gehen um mich dort mit männern zu treffen aber die würden mich dort erschießen als Pakistaner. Also kann das garnicht sein

Natürlich gibt es die. Die sexuelle Orientierung ist nicht von der Nationalität abhängig. Schwule mit arabischen Wurzeln sind nur wahrscheinlich unsichtbarer, weil sie es in ihrem Umfeld tendenziell schwerer haben, sich zu outen und ihre sexuelle Orientierung auszuleben. Das heißt aber nicht, dass es sie nicht gibt.

Es gibt schwule Araber, mehr als viele denken.

Sexualität ist eben komplexer, es sieht bisher so aus, als wäre das weder etwas, dass rein Genetich determiniert ist, aber die Genetik hat da dennoch einen Einfluss drauf.

Wenn jemand dort solche Triebe hat, wird der sich recht schnell anders umorientieren, oder er wird das heimlich ausleben.

Wenn es dann dort auch so ist, dass 1 Mann 1< Frauen hat, naja... dann ist da halt ein Defizit, es gibt mehr Männer als Frauen, sie werden dann auch eher dazu tendieren solche Empfindungen zu haben, wenn es aus ihrer Sicht scheinbar keine andere Möglichkeit gibt Sexualität und Nähe zu empfinden.

b5656
Fragesteller

Ja aber warum gibt es in deutschland keinen Araber der hergekommen ist als asylant auffrund seiner orientierung ?

Richard30  20.05.2023, 08:27
@b5656

Naja sie werden es nicht offen sagen.

Was machen denn eigentlcih die Leute die keine Frau kriegen, weil andere mehrere haben?

Uneternal  28.05.2023, 17:39
@b5656

Na weil sie oft schon zwangsverheiratet sind. Ich kenne persönlich einen Araber, der zuhause ein Frauchen sitzen hatte aber regelmäßig nachts auf Schwulenveranstaltungen anzutreffen war, um jemanden abzuschleppen.