Warum beobachtet sie mich immer aber Blickkontakt kann sie nicht halten??

6 Antworten

auch das haste schon 100x gefragt.

habe gerade gestern wieder gelesen, dass empathie und soziale kompetenz sich nicht entwickeln können,wenn man ständig nur online "sozial" ist.

du bist ein beweis, dass diese these stimmt.

Sie mag Dich und ist schüchetern, aht Angst vor der eigenen Courage.

herbert93532
Fragesteller

was meinst du mit Courage?

Wie geht man dann mit so einer Person um?

Haben wir uns gesehen? xD du darfst auf keinen Fall aufdringlich werden dann "rennt" se...:-)
Mit ganz viel geduld Ruhe und Zeit! ;-)

herbert93532
Fragesteller

warum machst dann du das?

Was hast du da in dem Fall?

Spürst du einen inneren Druck beim Blickkontakt und das fühlt sich unwohl an?
Daher schaust du weg?

rightnowpls  16.08.2018, 17:01

1. ja man fühlt sich unwohl...aber auxh nur wenn der Mann zu aufdringlich wird...! :-) 2. ich will spielen xD

Vermutlich ist es ihr peinlich, dass du sie erwischt hast. Manche Frauen fühlen sich so toll, dass sie ja nicht wollen, dass jemand Bescheid weiss, wenn sie an jemandem Interesse haben.

herbert93532
Fragesteller

und was bringt dann das?

Ist doch schön wenn man interessiert ist.

Dann sollte man es doch dem anderen auch zeigen. Weil nachher ärgert man sich dann lieber über die verpasste Chance oder?

Luardya  16.08.2018, 08:59
@herbert93532

Solche Frauen denken, nur ein Brad Pitt oder Johnny Depp wäre gut genug für sie ^^

herbert93532
Fragesteller
@Luardya

glaub eher die haben Angst.

Weil dann würde sie sich ja mehr desiniteressiert verhalten, wenn sie nur solche Obertypen möchte...

Luardya  16.08.2018, 09:02
@herbert93532

Vielleicht ist sie wirklich auch nur schüchtern und schämt sich, dir zu sagen, dass sie dich gut findet weil sie vielleicht Angst hat, einen Korb zu bekommen.

herbert93532
Fragesteller
@Luardya

aber wenn ich sie anschaue und blickkontakt suche?

Vorallem dann noch zu ihr hingehe.

Wobei?

d.h. ja ich möchte sie kennenlernen und hier kann es natürlich schneller passieren, dass sie mir nicht weiter gefällt

so meinst du vllt. oder?

aber bevor sie einen Korb bekommt lieber so weiter machen und hoffen können oder?

Luardya  16.08.2018, 09:12
@herbert93532

Es gibt eben Menschen, die Signale nicht deuten können oder selber nicht daran glauben.

Versuch doch, sie mal anders anzusprechen. So, dass sie dir auch eine richtige Antwort geben muss. Ob sie mit dir reden will oder nicht, merkst du dann schnell.

Und nein, es gibt wirklich solche Leute, die wirklich keinen Korb ertragen, weil das an ihrem Ego kratzt, deshalb muss du ihr vielleicht deutlich machen, dass du Interesse hast.

Sie möchte sich interessant machen und dir nicht das Gefühl geben du könntest sie sofort haben wenn du magst.

oder

sie hat kein Interesse und schaut einfach hin weil du ständig hinschaust

Wir Frauen sind kompliziert 😂

herbert93532
Fragesteller

oder sie ist schüchtern?

ZoeyPauk  16.08.2018, 08:50

Ja auch

jnaemmer  16.08.2018, 08:50

Könnte auch möglich sein