Warum bei euroshop arbeiten?

2 Antworten

Warum bei euroshop arbeiten?

Warum nicht? Wenn man da spaß drann hat? Es ist ganz normaler Job.

Und was sagt man im Vorstellungsgespräch?

Am besten nicht "Ich bin jung und brauche das Geld"

Irgendwas idF "Mit Kunden arbeiten" wäre eine Option, ich glaube nicht das die Enthusiasmus für € Waren erwarten. Das ist, anders als Lebensmittel oder Kleidung oder Elektronik nichts wo Leute Enthusiasmus für haben, ist ja ne Wilde sammlung von Zeug was die da verkaufen.

warum sollte man da arbeiten? Hätte ich keine Lust drauf!

& was sagt man im Vorstellungsgespräch?😅

am besten etwas, was auf dich zutrifft. Auswendig gelernte Sätze anderer Leute kommen nie gut an.

Warum willst du denn dort arbeiten?