1-euroshop billig dennoch gut?

3 Antworten

Viele Dinge bekommt man wo anders für 99 Cent oder noch weniger, da muss man vergleichen. Die Qualität ist Wünschenswert denke ich, je nachdem welche Artikel man kaufen will.

Hallo ToniKim,

wie OpiPaschulke schon sagt, da muss man aufpassen. Vor allem rechnen!

Oft ist es so das diese Shops sogar extrem viel teurer sind, das beste Beispiel Backpappier Beim Discounter bekommst du für 0,99€ oder weniger 20 Meter beim 1€ Shop gerade mal 8 oder 10 Meter.

Es gibt durchaus Schnäpchen dort die auch Qualitativ in Ordnung sind, doch kann man schwer sagen welche Produkte das sind.

MfG PlueschTiger

Manchmal schon, die haben oft Restposten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung