Was würdet ihr lieber machen gelnägeln in nagelstudio machen oder ganz normale Nägeln in euroshop selber machen?

3 Antworten

Ich verstehe die Frage ehrlich gesagt nicht. Nägel im Euroshop selber machen?
Euroshop ist meines Wissens nach ein Geschäft, wo man alles mögliche für 1.-€ bekommt....
Da bekommst Du vielleicht diese furchtbaren Aufklebefertignägel, womöglich noch mit Nagelkleber und nicht in selbstklebend aber ich bitte Dich das kann man keinesfalls mit professionellen Gelnägeln aus einem Studio vergleichen!

Echte und richtig professionelle Gelnägel sind ein Luxusprodukt und kosten dementsprechend. Die beim Studio um die Ecke, wo man nach 60-90 min wieder raus ist und nur 30-40 € bezahlt hat sind in 95% der Fälle leider Schwund.

Ich mache mir meine Gelnägel seit 4 Jahren selber. Da hab ihn jede Menge Zeit investiert um mir das Wissen anzueignen, Schulungen zu machen und auch schon einen großen Batzen an Geld investiert.

Bild zum Beitrag

Ich halte von den Aufklebedingern absolut gar nichts, da sie nie 100%ig passen und die wenigstens sie ohne Lufteinschlüsse aufgeklebt bekommen. Die Folge davon können "Greenies" oder Nagelpilz sein. Und ganz viele junge Mädchen schreien hier immer wieder um Hilfe wie sie die blöden Dinger dann abbekommen.

Nee kann ich absolut nicht empfehlen.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Gelnägel, nägelneumodelieren)

Mir reicht es schon sie normal zu lackieren. Im Nagelstudio kostet es extrem viel und zudem sind die Nägel unpraktisch. Ich finde es viel einfacher und Zeit und Geld sparende wenn man es selbst macht.

Weder noch.

Ich würde mit eine vernünftige Nagelfeile zulegen. Alles andere ist unnötiger Schnickschnack.