Wie findet ihr das Euroshop die Preise Erhöht hat?

7 Antworten

abwarten ... da kommen noch ganz andere Aktionen auf uns zu.

Tedi der 1€shop ist dasselbe da ist auch nicht alles für einen Euro zu kaufen

Außerdem geht hier momentan einiges ab falls dus vergessen haben solltest und irgendwie muss man die Kohle wieder reinbekommen

Schonmal was von Inflation gehört?

Entweder wird die Ware weniger bei gleichem Betrag

oder der Betrag wird höher bei gleicher ware

Wieso verarscht? Es kostet doch da alles in Euro?

Oder heißt der Laden explizit Ein-Euro-Shop und wirbt damit?

Sie sollen es einfach wie immer machen ... 10% kleinere Packungen/Packungsinhalt.

Gruß