Shein mit Dänemark bestellt?

1 Antwort

Nein, innerhalb der EU sind die IP-Blockings (Geo-Blocking) aufgehoben worden und du kannst bestellen, wo du magst.

Bei ebay gibt es ja auch Anbieter aus der ganzen Welt.

Ich bestelle gerne bei Amazon Spanien - da ist es auch oft billiger (man muss jedoch mit evtl. höheren Versandkosten rechnen).

Bei hohem Warenwert kann es allerdings sein, dass die Ware nachverzollt wird und somit deine Ersparnis aufhebt oder es unterm Strich sogar teurer macht.

verreisterNutzer  03.01.2022, 16:07
Bei hohem Warenwert kann es allerdings sein, dass die Ware nachverzollt wird

Nicht in der EU.

KensaiDE  03.01.2022, 16:10

Du hast System gedribbelt