Illegal shein auf Dänemark zu stellen und bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaube nicht, dass es illegal ist (bin mir aber nicht sicher). Habe selber vor paar Monaten auf Griechenland gestellt und alles vieeel günstiger bekommen

Tvnjv386
Fragesteller

Musstest du irgendwie Zoll oder sowas zahlen oder garnichts?

Herrsteif  19.12.2021, 19:50
@Tvnjv386

Zum Glück nicht aber wenn es der Zoll catcht, dann gibts fette Steuern drauf. Kommt also auf dein Glück an

Wo willst du es dann hinliefern lassen? Ob es illegal ist weiß ich nicht, aber ob du es dann nach Deutschland liefern lassen kannst bezweifle ich. Shein ist doch sowieso ein Billigshop....

Herrsteif  19.12.2021, 19:44

Bei mir kam es an

Tvnjv386
Fragesteller

Ich will es ganz normal zu mir nach Deutschland liefern lassen, bei den meisten kam es ganz normal an. Und ich finde shein eigentlich garnicht so schlecht

Romy0  19.12.2021, 20:56
@Tvnjv386

Ok, hab nicht gedacht, dass sowas so einfach geht 😀