Macht Shein Kinderarbeit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann gut sein. Jedenfalls werden dort wohl Designs geklaut und um so billig zu produzieren werden Menschen ausgebeutet. Letzteres machen aber leider verdammt viele Unternehmen in der Modebranche.

Ja es arbeiten auch Kinder da aber für die Kinder hat es auch Vorteil sie machen es halt für Geld sie wären ja sonst pleite wenn sie es nicht machen würden aber mal ganz ehrlich wenn sie aufhören würden zu bestellen wäre es nicht weniger also bringt es nicht viel wenn sie es für die Kinder ruhen wollen das sie nicht mehr so viel arbeiten die Sachen von SHEIN sind schon bevor sie bestellen fertig und deswegen bringt es nicht viel aber ich hoffe ich konnte ihre Frage beantworten:)

Woher ich das weiß:Recherche

Ich hoffs doch ansonsten würde ich da nicht mehr einkaufen.

Fangirl007
Fragesteller

???