Kann ich einen Handventilator für 1,30€ wieder zurückgeben?

kuestenflueger  16.06.2023, 19:34

das mit der batterie freigabe hast gemacht ?

Fragesteller376
Fragesteller

Keine Batterien funktionieren bei ihm, der ist kaputt. Wenn du das meinst

6 Antworten

Ja klar kannst du ihn zurückgeben auch wenn er nur 1,30 Euro gekostet hat. Der Preis spielt keine Rolle. Es kann aber auch sein dass dir der Verkäufer/ die Verkäuferin ein anderes Gerät gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo dann geb es zurück, es wäre kaputt, am besten mit Kassenzettel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, wenn er nicht funktioniert, wieso nicht? Ist zumindest meine Meinung.

Wenn du etwas kaufst, was nicht funktioniert, dann kannst du es selbstverständlich zurückgeben.

Allerding wegen 1,30 € .... Zeit ist auch Geld!

Ja, denn egal welcher wert. Du hast ihn getestet und er funktioniert nicht, also hast du ein Rückgaberecht, da es Neuware ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung