Frage von SethR18, 146

Versand WWE Euroshop?

Da es heute 30% auf Tshirts und andere Dinge gibt, möchte ich ganz gerne etwas bestellen. Nun habe ich leider noch nichts gefunden, wie hoch der Versand ist. Weiß es jemand von euch? Und mit Zoll muss ich auch nicht rechnen, da England ja NOCH ein EU-Land ist, oder? Und wer freut sich schon auf den Draft heute? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WendyOWilliams, 112

Also, ich hab mit nem Kupel vor zwei Monaten bestelltet. Der Versand beträgt 8 Euro und Zoll ist frei.
Wir konnten allerdings nur mit Kreditkarte zahlen. Vll hat sich das bisher geändert, vll auch nicht.

Kommentar von SethR18 ,

Ja das mit dem Versand weiß ich mittlerweile schon, aber danke :) Und es ist leider immernoch mit Kreditkarte...also kann ich mir nichts bestellen. Hab gehofft es gibt mittlerweile auch mal PayPal.

Kommentar von WendyOWilliams ,

Ja, das fand ich auch ziemlich doof. Wir haben dann die Kreditkarte von seinem Dad geliehen.
Mittlerweile hab ich aber selbst eine.

Danke fürs Sternchen :)

Kommentar von SethR18 ,

Hatte es nochmal über Handy ausprobiert und plötzlich kam dann auch PayPal als Auswahl. Also keine Ahnung was da erst nicht funktioniert hat :D Ging dann aber doch noch :) Und bitteschön :)

Antwort
von Mysterion1, 112

Zollgebühren fallen keine an. Wie hoch der Verdand ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute mal so zwischen 6-8€. Ich freue mich auch auf den Draft :) Es wäre toll, wenn wir ein paar Rückkehrer sehen würden. Jeff Hardy wäre mega, auf ihn warte ich seit 2009 *_*

Kommentar von SethR18 ,

Ok danke, wollte wegen dem Zoll lieber nochmal nachfragen und den Versand schätze ich auch so. Ich bin auch richtig gespannt wer alles wiederkommen wird, wenn überhaupt. Jeff Hardy wäre richtig cool! Glaube es zwar irgendwie nicht, aber es wäre allgemein cool, alte Gesichter wieder zu sehen. WWE ist immer für Überraschungen gut haha

Kommentar von Mysterion1 ,

Ja genau :) Viel Spaß beim Draft und später noch mit deinen WWE Artikeln! LG

Kommentar von SethR18 ,

Danke :) Wünsche dir auch viel Spaß und einen schönen Abend noch :)

Antwort
von meini77, 77

Und mit Zoll muss ich auch nicht rechnen, da England ja NOCH ein EU-Land ist, oder?

richtig. Das ist einer der Vorteile der EU.