Warum achten diese ganz hübschen Mädchen nur aufs aussehen bei Jungs?

7 Antworten

Man sucht sich eben meist ein passendes Ebenbild. Warum mit weniger zufrieden geben?

Ob das wohl so stimmt das erste was man halt sieht ist das Aussehn und du schaust da ja bestimmt auch erstmal darauf 😉 Den Charakter lernt man ja erst im Laufe der Zeit kennen

Naja. Meistens ist es eigentlich der erstausdruck der bei vielen zählt. Das ist auch bei jungs sind. Viele orientieren sich erst am aussehen... leider :/

Dan0el  12.10.2018, 23:19

Ist normal

Vielleicht kennen sie keine anderen wichtigen Eigenschaften oder du verwechselst das mit dem ersten Eindruck, der eben NICHT dafür steht, worauf man sonst noch achtet.

Warum haben manche Menschen so viele Vorurteile?! :D

Es gibt viele gut aussehende Mächen, die nur auf äußere Werte achten, aber es gibt auch einige, denen das Aussehen anderer trotzdem mehr oder weniger egal ist...