Auf welche Körperteile achten Jungs bei Mädchen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MrsPasquarelli,

zuerst einmal, ist es wichtig, wie der Charakter der Frau ist. Was nützt mir der schönste Körper einer Frau, wenn sie charakterlich nicht zu mir passt?  Nun gut, oft bringt der Körper schon ein Argument, eine Frau überhaupt anzusprechen, aber das ist schon alles!

Wenn ich mich nun allgemein auf den Körper beziehe, ist es vorallem das Gesicht, auf das man gerade beim ersten Gespräch drauf achten sollte. Zugeben, passiert es mir auch schon mal, das meine Blicke zu schnell auf die Brüste gelangen, was ich dann aber doch schnell unter Kontrolle bekomme, also von der Stelle wegkommen.

Lg. Widde 1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Widde1985  12.05.2017, 14:36

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich dir weiter helfen konnte!

Wenn man jung ist achtet man sehr auf Schönheit ,da zählen alle Bereiche des Menschlichen Körpers.

Wird man Älter und hat schon Erfahrungen dann wird auch einem Bewusst worauf es im Leben wirklich ankommt und wird auch einsehen das Schönheit nicht alles ist.

Das kommt auf den Mann drauf an! Es gibt auch Männer die achten garnicht auf Frauen!

sabhanime  01.06.2017, 19:16

ja weil sie denken dass die Frau für sie eh zu schön sei aber nicht alle Frauen xD

Das ist völlig individuell.

Ich weiß dass mir das sowieso niemand glaubt, aber ich achte als erstes aufs Gesicht, dann auf die Haare ( kein Scheiß jetzt ), dann evtll auf die Proportionen.