achten Jungs auf Hände bei Frauen?

10 Antworten

Manche stehen voll drauf und andren ist es natürlich am liebsten.

War mal mit einem zusammen, der stand sehr drauf, dass ich meine Nägel lackiert hatte und dem Freund danach, gefiel es besser, wenn ich keinen hatte.

Ist sehr abhängig was für einen Geschmack der Junge hat, musst du halt herausfinden und wenn du es weisst wie es ihm am besten gefällt dan nutze diese Chance unbedingt aus :D

Wer sind 'Jungs'? Glaubst du wirklich, alle Jungs dieser Welt würden das gleich sehen?

Der eine achtet drauf, der andere nicht. Der eine mag lackierte Nägel, der andere nicht. Das sollte man durch Nachdenken eigentlich selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich persönlich finde gel/acrylnägel, wenn sie optisch zu der person passen am schönsten

Ich Persönlich achte sehr auf die Hände anderer Menschen. Am besten natürlich aber ruhig mit Nagellack