Auf welche Körperteile achten Frauen bei Männern?

7 Antworten

Ich achte als erstes natürlich auf das aussehen, und keiner kann mir erzählen er achtet nur auf charakter etc. Den charakter sieht man erst nach dem aussehen. Und das aussehen muss passen sonst will man den charakter vielleicht garnicht kennenlernen. Nicht jeder findet hässliche männer anziehend

Normale Figur und ein ansprechendes Lächeln, das sind erstmal die Hauptbestandteile, die mich anziehen.

Körperliche Einzelheiten fallen mir tatsächlich immer erst sehr spät auf (ich wäre die schlechteste Täterbeschreiberin der Welt ;)).

AnonymerKing  26.11.2019, 00:25

Nach mir haha xD

Ich könnte mich selbst nicht beschreiben

Guter Charakter, Softskills, Intelligenz. Körper: Schöner Hintern und breite Schultern. Ich mag es nicht so wenn Männer schmale Schultern und/oder einen flachen Po haben. Wo die Hose dann so rum hängt, das ist nicht so sexy... :-D Und ich mag sie auch nicht zu dünn. Lieber ein Bäuchlein als eine Bohnenstange, brauche was zum Anfassen und rein kuscheln.

Die Augen....der Spiegel der Seele.

Was das Äussere angeht versuche ich mir natürlich erstmal ein Bild zu machen:

Kleidung, Schuhe, Frisur, Zähne, Fingernägel.

Im Gespräch:

Worum es geht, Allgemeinbildung, Ausdrucksweise, Gestik, Mimik

Dann sind die Eckdaten dran, die man nicht sofort auf's Brötchen geschmiert bekommt....

Und bis ich mit allem durch bin kann ich denjenigen etwas einschätzen und komme dann zum Wichtigsten: Der Charakter!

Irgendwie Lustig das nur Männer antworten 😁...

Also man kennt den Typen ja noch nicht, ich achte immer auf Augen als erstes.