Achtet ihr bei dem/der Partner/in auf das Auto?

11 Antworten

Nein.

Mir völlig wurscht, ob er:sie eins hat oder wenn ja, welches - kenn mich da sowieso Null aus.
Worauf ich achte ist, ob das Auto (wenns denn eins gibt) nicht zugeraucht und eine Müllhade ist.

Normalweise kennt man es ja so, dass die Frauen immer mehr auf das Auto achten, weil der Mann ja damit auch etwas symbolisiert.

Ich kenne eigentlich nur Männer, die denken, dass es der Frau wichtig wäre und ihr mit dem Rumgeprahle auf die Nerven gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich verheiratet

Das ist mir vollkommen egal, ob er ein Auto hat oder nicht, spielt für mich keine Rolle.

verreisterNutzer  09.03.2021, 21:34

Ich werde dich aber trotzdem in der Gegend rumfahren 😎😘

meylee  10.03.2021, 00:26
@verreisterNutzer

Das nervt mich irgendwie, komischerweise werden mir manche Benachrichtigungen gar nicht angezeigt. Dann aktualisiere ich die Seite nochmal aber deine habe ich viel zu spät erst gelesen •_•

meylee  10.03.2021, 00:31
@verreisterNutzer

Ja gibt sowieso genug Kritikpunkte an dieser Seite :-D aber hauptsache du weißt es :-)

Wenn sie ein Auto hat wäre es mir Egal was für eines. Wichtig für mich wäre nur das ich nicht in ein Müllauto einsteigen muss und das sie auch Auto fahren kann.

Als ich meine Frau kennenlernte war es ihr eher Peinlich wenn der Wagen nicht ansprang und ich die Kurbel rausgeholt habe. Dann habe ich ihn nämlich angekurbelt, und er lief.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Auto interessiert mich nicht wirklich. Es sollte natürlich trotzdem hygienisch und nicht zugemüllt sein.

Nein, eigentlich nicht. Da ist der Führerschein an sich wichtiger.