Warum?

1 Antwort

Schau mal es ist Sonntag, da wird die Cloud sicher nicht nur von dir benutzt.

Deshalb dauert das Laden auch schonmal länger. Kleiner Tipp von mir, es hilft manchmal das zu schließen und nochmal neu zu öffnen, hat mir immer geholfen.

Das gelbe bedeutet, dass die Auslastung derzeit etwas hoch ist und es deshalb länger dauert (Zuviele Nutzer gleichzeitig o.ä.)

Hasrat2010
Fragesteller

Habe ich oft gemacht klappt auch oft aber zurzeit net mehr ist das Problem