Cloud gaming dienst ohne viel Wartezeiten?

1 Antwort

Existiert nicht. Der einzige Cloud Gaming Dienst der eine kostenlose Variante anbietet ist Geforce Now und da haste eben Wartezeit weil Leute die Bezahlen vor dir dran sind.

Wenn du nur Fortnite spielen willst dann ist die XCloud dafür kostenlos. Aber auch da wirst du Wartezeiten haben weil Leute die Bezahlen eben vor dir dran sind. So läuft das eben. Server sind teuer und Infrastruktur will bezahlt werden.

Das es in dem Bereich überhaupt was kostenloses gibt ist schon ein Wunder.