Cloud Gaming - Kostenlos GTA 5 spielen?

Gunter1991  11.09.2022, 05:49

Wo ist die Frage?

momoteru
Fragesteller

mit welchem kostenlosen cloud gaming dienst ist es möglich gta 5 zu spielen?

2 Antworten

Das wird es nicht geben. Ich kann verstehen das du wenig Geld hast und gerne zocken würdst aber die Firmen müssen auch Geld verdienen und würden es nicht umsonst anbieten, alleine was diese Server von Kosten verursachen. Fraglich ob Cloud Gaming sowieso bei den zukünftigen Strompreisen überhaupt eine Zukunft hat.

Du könntest dir den Xbox Game Pass für 1 Euro holen, dann kannst du 1 Monat für 1 Euro spielen.

https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-pass/cloud-gaming#join

MisterOrange  11.09.2022, 08:19

Sicher das Gta 5 im GamePass ist? Ich meine es währe früher nur für paar Monate drin gewesen

RainOne101  11.09.2022, 16:38
@MisterOrange

Ich spiele nicht am PC sondern auf der Xbox. Stimmt ist wohl nicht mehr dabei das wechselt immer mal. 😉 sorry. Aber für 1 Euro kannst du halt viele andere Spiele spielen. Und vielleicht kommt es bald wieder.

Kostenloser cloud gaming dienst? Hä? Nirgendswo xD Warum sollte denn irgend ein Firma ganze gaming PCs zum zocken anbieten, einem Service, der super viel geld für hardware und software kostet, und dir das ganze dann kostenlos geben?

momoteru
Fragesteller

geforce now z.B: ist kostenlos ... ?

aber die supporten halt kein gta5

momoteru
Fragesteller
@EinTyppie

mich hat es nie großartig gestört das es nur ne stunde war ..

man konnte neustarten und direkt wieder rein

momoteru
Fragesteller
@Ellende666

wer sagt das ?

es gibt eine version die kostenlos ist...

?? nutze ich selber für andere games

EinTyppie  11.09.2022, 05:59
@momoteru

Keiner hat bock ne stunde zu zocken, besonders nich die leute die wirklich mit soner cloud station dann was machen wollen. Aber da geforce now gta 5 nich unterstützt is es für dich ja eh egal. Und weiterhin gilt: Keiner gibt dir einfach ne kostenlose cloud station. Besonders keine auf der du installieren kannst was du willst, und wie du willst...wozu auch. Dafür musste bezahlen

momoteru
Fragesteller
@EinTyppie

wenn auch nicht alle .. die meisten spiele die man über epic games oder steam gekauft hat kann man dort spielen

EinTyppie  11.09.2022, 06:00
@momoteru

Tja, aber nicht GTA 5 wies scheint. Also pech gehabt. Bezahl geld

momoteru
Fragesteller
@EinTyppie

ich bin ein 15 jähriges kind ...

ich hab nicht so viel geld...

schon garnicht monatlich

EinTyppie  11.09.2022, 06:02
@momoteru

Joa dann halt Pech. Es gibt kein kostenlosen cloud gaming service der dich GTA 5 zocken lässt. Is halt so.