Lohnt sich cloud gaming?

5 Antworten

Ich benutze es ab und zu, da ich zum Geburtstag ein Jahresabo bekommen habe. Ich finde es super. Bleibe erstmal noch bei dem „regulärem Gaming“ aber oft sind dort Spiele verfügbar, die ich noch nie gezockt habe :-) Ohne Downloads etc.

Pikachu841  29.03.2020, 21:27

Welchen Cloud Gaming Anbieter nutzt du?

Lohnt sich nur wenn man gutes Internet hat, kann funktionieren muss aber nicht, ich werde es nicht nutzen, solange ich in Deutschland wohne

Wenn du eine sehr gute Internet Leitung kannst du es gerne machen. Aber trotzdem wird eine sehr kleine verzögerung da sein. Ich selber bin kein fan davon daher würde ich normales Gaming vorbeugen.

Gibt für mich absolut keinen Grund für. Internet in Deutschland ist zu schlecht, ich will die Spiele besitzen und jeder Zeit spiele dürfen, ich will mir nicht 1000 Abos holen nur für ein Spiel und ich möchte Single-Player Spiele nicht unterstützen, einen Online-Zwang zu haben.

aso wenn du gutes wifi und games zocken willst ohne download dan ja.