Cloud Gaming-Leistung auch ohne Zocken?

3 Antworten

Bei reinen Cloud-Gaming-Anbietern geht das nicht.

Es gibt aber auch Anbieter wie z.B. Shadow.tech, welche den Nutzer einen Cloud-PC zur Verfügung stellen auf dem man dann auch beliebige Programme installieren und laufen lassen kann.

Nein, nicht möglich.

AnakinZockt  21.07.2021, 11:51

Doch

Frage578d  21.07.2021, 11:52
@AnakinZockt

Nein, ich habe schon recht. Richtig lesen ist angesagt.

Es wird gefragt ob "Cloud-GAMING Dienste" für z.B. Videos schneiden nutzbar sind. Und da diese Dienste für Gaming gemacht sind geht dies nicht.

Frage578d  21.07.2021, 11:54
@AnakinZockt

Unnötige Diskussion, nerv mich nicht. Ich habe schlicht und ergreifend Recht: Man kann Cloud GAMING Dienste nicht für andere Dinge als Gaming nutzen, fertig

AnomixYT  21.07.2021, 11:57
@Frage578d

mit shadow, kannst du dir einen pc mieten und eigentlich vollwertig nutzen meines Wissens nach, die haben nur lange Wartezeiten

Ludescas
Fragesteller
@Frage578d

Die Frage von mir bezieht sich eher darauf, ob es alternative, ähnliche Dienste gibt, die vollwertige, leistungsstarke PCs per cloud zu Verfügung stellen. Hab das Cloud GAMING nur als Vergleich genommen. Zocken will ich damit eher nicht sondern eben alltägliche Dinge. Also alle mal ruhig hier bitte :) Alles bestens

Ludescas
Fragesteller
@AnomixYT

Was meinst du mit langen Wartezeiten?

So zeug wie Geforce now ist nur zum Zocken, es gibt aber auch Dienste wo man sich einen PC mieten kann und per Cloud richtig benutzen kann.

Ludescas
Fragesteller

Also wo ich ihn vollkommen benutzen kann mit voller Leistung? Welche Dienste wären das bspw? Finde nur solche gerade wie eben Nvidia, aber das ist ja nur für Zocken...